Zum Hauptinhalt der Seite springen

Exkursionen

Madrid

2022 war es endlich wieder möglich zu reisen!! Wir nutzten die Chance, unsere ehemalige Kollegin Blanca in ihrer Heimatstadt zu besuchen. 25° im Oktober, Tinto de Verano, viel Kultur und gute Laune, ließen die vielen, zu Fuß zurückgelegten, Kilometer vergessen!! Die Führung von Madrides - Guiding Architects können wir nur weiterempfehlen.

Un, dos, tres. Un pasito palante, Madrid...

Antwerpen | Rotterdam

Unsere dreitägige Fachexkursion ging in 2019 nach Antwerpen und Rotterdam. Mit dem Fahrrad und per Pedes brachten uns professionelle Guides Architektur und Städtebau dieser beiden sehr unterschiedlichen Städte näher.

Venedig

In 2016 ging es nach Venedig zur Biennale. Unsere italienische Kollegin Martha konnte uns wunderbar Ihre Geburtsstadt außerhalb der Biennale näherbringen.