Zum Hauptinhalt der Seite springen

News-Übersicht

  1. Decke Rettungsleitstelle Hamburg

    Rettungsleitstelle und Lagezentrum Eiffestraße Hamburg

    Das letzte Stück Decke ist eingesetzt

  2. Baukultur Bundesstiftung

    gut gemacht! Baukultur Bundesstiftung | Hauptfeuer- und Rettungswache Krefeld

    Die Bundesstiftung Baukultur zeigt in ihrer Broschüre gelungene Beispiele, die nicht nur baukulturellen Ansprüchen entsprechen, sondern auch innerhalb eines angemessenen Kosten- und Zeitrahmens entstanden sind. Eines davon ist unsere Hauptfeuer- und Rettungswache Krefeld.

    Infos und Download Broschüre Bundestiftung Baukultur
  3. Niklas

    Niklas Kraft

    Mit großer Bestürzung haben wir im Januar die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Kollegen Niklas Kraft aufgenommen. Mit ihm verlieren wir einen jungen, engagierten Mitarbeiter, der in dem kurzen Jahr, in dem er bei uns war, mit seiner stets fröhlichen, offenherzigen Art, zu einem wertvollen Team-Mitglied wurde. Die Lücke, die Niklas hinterläßt, stimmt uns sehr traurig.

  4. Frohes neues Jahr 2024

    SUPERGELB wünscht einen guten Jahreswechsel in ein glückliches, gesundes, neues Jahr.

  5. gooneforty

    Fertiggestellt | gooneforty Bürogebäude Godesberger Allee Bonn || DGNB GOLD Vorzertifiziert

    Wie ein metallisches Gitter umzieht die elementierte Fassade den Gebäudekorpus: Silbere horizontale Bänder betonen die abgewinkelte Gebäudeform und wechseln sich mit goldenen vertikalen Fassadenpfosten ab. Der Büroneubau ist nach DGNB für die Auszeichnung Gold vorzertifiziert.

    Beitrag ansehen
  6. 30 Jahre SUPERGELB ARCHITEKTEN

    30 Jahre dabei | 1993 - 2023

    Lieber Sven, wir gratulieren Dir zu 30 Jahren GATERMANN + SCHOSSIG und SUPERGELB ARCHITEKTEN. Das muss man feiern!

    Beitrag ansehen
  7. 707 Hamburg BAustelle

    Baustellenbesichtigung "Neubau Rettungsleitstelle Hamburg"

    Zwei Tage war unser Team von SUPERGELB ARCHITEKTEN in Hamburg, um unsere Baustelle "Neubau Rettungsleitstelle Hamburg" und natürlich auch die Stadt zu besichtigen.

    Beitrag ansehen
  8. 725 Grundsteinlegung Olpe

    Grundsteinlegung am Gefahrenabwehrzentrum des Kreises Olpe

    Mit einer symbolischen Grundsteinlegung fiel am 20. September 2023, der Startschuss für den Rohbau des Gefahrenabwehrzentrums des Kreises Olpe (GAZ). Ab sofort nimmt das größte Hochbauprojekt, das der Kreis Olpe jemals in Auftrag gegeben hat, sichtbare Formen an. Ende Mai wurde mit den Erdarbeiten begonnen.

    Beitrag ansehen
  9. Grudsteinlegung Feuerwache Wolfsburg

    Grundsteinlegung für die neue "Feuerwache Wolfsburg“

    Den Grundstein für die neue Feuer- und Rettungswache in Wolfsburg legten am Donnerstag den 17.8.2023 Oberbürgermeister Dennis Weilmann, weitere Teilnehmer aus Politik, Verwaltung und SUPERGELB ARCHITEKTEN.

    Beitrag ansehen